Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen

Diskutiere Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Motorradfahrer, verkaufe Motorschutz Extreme schwarz von Wunderlich passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st67

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
82
Ort
Offenburg
Hallo Motorradfahrer,

verkaufe Motorschutz Extreme schwarz von Wunderlich passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP 199,90 EU für VHB 150 EU. Wenn Ihr wissen wollt ob er für euer Motorrad passt seht unter www.wunderlich.de unter A-Nr. 26840-202 incl. Bild nach. Versand gegen Beteiligung. Bei Interesse persönliche PN an mich.

Liebe Grüße Sonja
 
S

sem

Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
3
Hallo

biete 130€ inklusive Versand, Deal ?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.858
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Bei Interesse persönliche PN an mich.
Das hast du gelesen und verstanden?

Falls nicht, PN ist eine private Nachricht, die du Sonja senden kannst, wenn du auf ihren Namen "st67" klickst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen

Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

    Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

    Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz

    Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz: Hallo GS-800 Fahrer, braucht jemand einen fast neuen Wunderlich Motorschutz Extrem schwarz. Fast neu, nicht lange montiert. Komplette Anzeige...
  • Erledigt Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!

    Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!: Servus! Gs-Treiber verkaufe wegen Moped wechseln ! Motorschutz Extreme schwarzsilber + Haupt Ständer platte ! Für R1200gs LC +Adventure ab 2013...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme

    Wunderlich Motorschutz Extreme: Hallo, Ich hab noch ein Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen. War nur wenige hundert Kilometer montiert und ist in fast neuwertigem Zustand...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

    Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

    Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz

    Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz: Hallo GS-800 Fahrer, braucht jemand einen fast neuen Wunderlich Motorschutz Extrem schwarz. Fast neu, nicht lange montiert. Komplette Anzeige...
  • Erledigt Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!

    Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!: Servus! Gs-Treiber verkaufe wegen Moped wechseln ! Motorschutz Extreme schwarzsilber + Haupt Ständer platte ! Für R1200gs LC +Adventure ab 2013...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme

    Wunderlich Motorschutz Extreme: Hallo, Ich hab noch ein Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen. War nur wenige hundert Kilometer montiert und ist in fast neuwertigem Zustand...
  • Oben