Wunderlich Micro Flooter

Diskutiere Wunderlich Micro Flooter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Seit ca. 1,5 Jahren habe ich diese Micro Flooter montiert. Jetzt sind beide Birnen durchgebrannt, der Wechsel ist doch sehr sehr...
P

Paulie

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Moin!

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich diese Micro Flooter montiert. Jetzt sind beide Birnen durchgebrannt, der Wechsel ist doch sehr sehr kompliziert. Wie lange halten die Leuchtmittel bei Euch?

Gruß Paulie

nobbe

nobbe

.. auch so ca 1-2 jahre ..

D

dave2006

Gast
Also ich find den Wechsel bei diesen Scheinwerfern nicht so kompliziert...:)
Hab, allerdings auch nicht die originalen von Wunderlich, sondern die gleichen vom freien Händler.
Das H3 Prinzip ist das gleiche und der Wechsel geht eigentlich recht schnell.
Trotzdem habe ich jetzt auf LED H3 Lampen umgerüstet und die halten schon zwei Jahre.

Gruß

Dave

P

Paulie

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ich habe bei Amazon folgenden Kommentare dazu gefunden:
Erster anblick war nicht schlecht schönes weisses licht ... aaaaber der schein trügt ^^
Nach der ersten nachtfahrt hab ich diese lebensgefährlichen lämpchen wieder ausgebaut ...
Ich sah NULL nur nen schwächlichen gräulichen kegel ... von "licht" keine spur
Also man muss schon erwähnen, dass das Licht auf der Straße sehr sehr sehr schwach ist, aber für die Optik genau das Richtige!
Schaut super aus, aber bloß nicht als Abblendlicht nehmen!!! Ich verwende sie als Nebelscheinwerfer, sieht echt zum Anbeißen aus :)
Sind Deine LEDs hell wie 55 Watt Halogen?

Gruß Paulie

Thema:

Wunderlich Micro Flooter

Wunderlich Micro Flooter - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-

BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-: BMW R 80 / 100 R / GS Wunderlich Micro Flooter komplett 280,- incl. V2A Anbauadapter/Schrauben an Gabel NP 355,- DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Wunderlich Micro-Flooter für Fahrzeugmontage schwarz für R1200GS 04-12

Wunderlich Micro-Flooter für Fahrzeugmontage schwarz für R1200GS 04-12: Hallo, verkaufe für R1200GS K25 Wunderlich Micro-Flooter Zusatzscheinwerfer (Nebel) für Fahrzeugmontage in schwarz. Leuchtmittel = H3 (keine...
  • Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage

Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage: Hallo, Hat jemand dieses Teil montiert ? Gibt es Erfahrungen hier dazu ? Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage Geht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • Erledigt Micro Flooter Wunderlich Zusatz Nebel Scheinwerfer

Micro Flooter Wunderlich Zusatz Nebel Scheinwerfer: 2 Zusatzscheinwerfer Micro Flooter (Bauartgenehmigung als Nebelscheinwerfer) von Wunderlich mit Anschlußkabel, Relais, Ersatzbirnen und...
  • Micro Flooter Wunderlich Zusatz Nebel Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-

BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-: BMW R 80 / 100 R / GS Wunderlich Micro Flooter komplett 280,- incl. V2A Anbauadapter/Schrauben an Gabel NP 355,- DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Wunderlich Micro-Flooter für Fahrzeugmontage schwarz für R1200GS 04-12

Wunderlich Micro-Flooter für Fahrzeugmontage schwarz für R1200GS 04-12: Hallo, verkaufe für R1200GS K25 Wunderlich Micro-Flooter Zusatzscheinwerfer (Nebel) für Fahrzeugmontage in schwarz. Leuchtmittel = H3 (keine...
  • Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage

Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage: Hallo, Hat jemand dieses Teil montiert ? Gibt es Erfahrungen hier dazu ? Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage Geht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • Erledigt Micro Flooter Wunderlich Zusatz Nebel Scheinwerfer

Micro Flooter Wunderlich Zusatz Nebel Scheinwerfer: 2 Zusatzscheinwerfer Micro Flooter (Bauartgenehmigung als Nebelscheinwerfer) von Wunderlich mit Anschlußkabel, Relais, Ersatzbirnen und...
  • Oben