Erledigt Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

Diskutiere Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über. Es handelt sich dabei um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine
Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über.
Es handelt sich dabei um eine Maraton mit der KBA-Nr: 39007 und dem Schriftzug R1200GS

Die Scheibe hat keine Beschädigung, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Mein Preis inkl. vers. Versandt innerhalb D = 87,-€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Oben