Wunderlich Marathon vs Touratech l

Diskutiere Wunderlich Marathon vs Touratech l im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, stehe vor der schwierigen Entscheidung mir bei 187cm für meine Bmw r 1200 gs adv lc ein neues Windschild zu kaufen. Habe mich...
D

dragonheart

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,

stehe vor der schwierigen Entscheidung mir bei 187cm für meine Bmw r 1200 gs adv lc ein neues Windschild zu kaufen. Habe mich schon fleißig belesen hier, aber letztendlich fehlen mir Bilder welches Windschild wie am Motorrad aussieht.Tendiere eigentlich zu Wunderlich, habe aber Angst, dass die Optik des Motorrads darunter leidet. Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Fotos reinzusetzen. Wäre sehr dankbar dafür.

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Moing,

hier das Wunderlich Windschild

Grüsse
Christian
8AD636EF-4163-4B84-B119-7BE4542306C6.jpeg

Thema:

Wunderlich Marathon vs Touratech l

Wunderlich Marathon vs Touratech l - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??: Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??: Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Oben