Biete Sonstiges Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Diskutiere Wunderlich Marathon-Scheibe getönt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich.
Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür.

Über die Scheibe weiß sicher jeder, was die so kann. War sehr zufrieden damit und kann sie aber jetzt
nicht mehr gebrauchen, da sie auf die neue 1300er Adventure nicht passt.

IMG_2241.jpeg

IMG_2240.jpeg

Thema:

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben