Erledigt Wunderlich Lever Guard
Diskutiere Wunderlich Lever Guard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier.
Aber er hat einen ganz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber
Themenstarter
Hallo,
möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier.
Aber er hat einen ganz neuen Wunderlich Lever Guard Kardanschutz zu verkaufen.
Er fährt eine Adventure LC und hat sich den Lever Guard fälschlicherweise gekauft.
Deshalb würde er ihn für 75,-- Euro verkaufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bei Interesse bitte direkt über Kleinanzeigen Kontakt aufnehmen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Lever Guard
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R .
Meine Preisvorstellung...
Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum,
ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard
Freue mich auf eure Angebote.....
Grüße und bleibt gesund...
Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R .
Meine Preisvorstellung...
Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum,
ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard
Freue mich auf eure Angebote.....
Grüße und bleibt gesund...
Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...