Biete Sonstiges Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
109
Ort
59494 Soest
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest abgeholt werden oder Versand ist auch möglich. Möchte 90 Euro incl Versand haben.
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Oben