Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robertde

robertde

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
119
Ort
Oberrohr
Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber.
NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.204
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin.
Darf ich fragen warum du wieder verkaufst? Ich interessiere mich auch dafür. Hast du den Komfortlenker verbaut?
 
robertde

robertde

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
119
Ort
Oberrohr
Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Passt für mich nicht...
 
gspit

gspit

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
81
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hat schon jemand mit Komfortlenker die Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R verbaut?
Reichen die Kabellängen aus? Laut Wunderlich Beschreibung braucht man nur eine zusätzliche Verlängerung für die Bremsleitung. Bei anderen Anbietern heißt es, geht gar nicht oder nur mit verlängerung der Kabel.
 
G

Gast 61448

Gast
Ich hatte nicht die Ergo+R, sondern "nur" Ergo R mit Komfortlenker verbaut. Das funktioniert ohne Verlängerungen.

Die Ergo+R würde ich mir wirklich gut überlegen, weil ja schon der Komfortlenker zum Fahrer stärker gekröpft ist.
 
robertde

robertde

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
119
Ort
Oberrohr
Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Habe dem normalen lenker, hier kein problem....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Lenkererhöhung 20mm

    Wunderlich Lenkererhöhung 20mm: Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit 20mm an. War ca. 10000km verbaut, guter Zustand. Passt laut ABE für F800GS, F700GS und F650GS Twin...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

    Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Hallo liebe Gemeinde, ich habe beim Aufräumen meiner Garage noch eine Lenkererhöhung von Wunderlich gefunden. Es handelt sich hierbei um eine...
  • Wunderlich Lenkererhöhung 25mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Lenkererhöhung 20mm

    Wunderlich Lenkererhöhung 20mm: Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit 20mm an. War ca. 10000km verbaut, guter Zustand. Passt laut ABE für F800GS, F700GS und F650GS Twin...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

    Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Hallo liebe Gemeinde, ich habe beim Aufräumen meiner Garage noch eine Lenkererhöhung von Wunderlich gefunden. Es handelt sich hierbei um eine...
  • Oben