Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm, ab Bj. 08

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm, ab Bj. 08 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gut erhaltene Lenkererhöhung, da ich sie nicht mehr brauche. Sie besteht aus 2 Teilen, also wahrscheinlich auch als 20 mm Erhöhung...
Z

Zischke

Themenstarter
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Verkaufe meine gut erhaltene Lenkererhöhung, da ich sie nicht mehr brauche.
Sie besteht aus 2 Teilen, also wahrscheinlich auch als 20 mm Erhöhung zu benutzen. Dafür aber keine Gewähr.
Die Teile haben übliche Gebrauchsspuren.

Hier noch der Link des Herstellers.
Wunderlich Lenkererhöhung

Neupreis sind 79,90 €, ich würde sie für 40 Euro plus Versand verkaufen.

Gruß

Z

Zischke

Themenstarter
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Up

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm, ab Bj. 08

Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm, ab Bj. 08 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Oben