Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm, ab Bj. 08
Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm, ab Bj. 08 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gut erhaltene Lenkererhöhung, da ich sie nicht mehr brauche.
Sie besteht aus 2 Teilen, also wahrscheinlich auch als 20 mm Erhöhung...
Zischke
Themenstarter
Verkaufe meine gut erhaltene Lenkererhöhung, da ich sie nicht mehr brauche.
Sie besteht aus 2 Teilen, also wahrscheinlich auch als 20 mm Erhöhung zu benutzen. Dafür aber keine Gewähr.
Die Teile haben übliche Gebrauchsspuren.
Hier noch der Link des Herstellers.
Wunderlich Lenkererhöhung
Neupreis sind 79,90 €, ich würde sie für 40 Euro plus Versand verkaufen.
Gruß
Zischke
Themenstarter
Up
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Thema:
Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm, ab Bj. 08
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle:
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
R...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi
hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230?
Das Thema gabs hier schonmal...
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle:
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
R...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi
hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230?
Das Thema gabs hier schonmal...