Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung 35mm für GS -2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Für meine 2004er GS suche ich eine 35mm Lenkererhöhung.
Angebote bitte per PN oder an mcmohr(at)gmx.de
Danke
Tom
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Lenkererhöhung 35mm Wunderlich: Biete Lenkererhöhung 35mm Wunderlich
schwarz. W - 0211 Mit ABE.
Sicher für R1200GS bis 2007 geeignet.
Keine Kabelverlängerungen erforderlich.
€...
Lenkererhöhung 35mm von Wunderlich: biete wegen Modellwechsels eine Lenkererhöhung in Schwarz an,
diese war an einer 1200ADV von 2007 verbaut mit dem Zusatzscheinwerferschalter auf...
Lenkererhöhung 35mm Wunderlich, 1200GS -2007: Hallo zusammen,
wer hat noch eine Lenkererhöhung 35mm Wunderlich, 1200GS (bis 2007) in der Garage oder im Keller liegen und braucht sie nicht...
Lenkererhöhung 35mm von Wunderlich: Hallo Zusammen,
ich biete hier meine Lenkererhöhung zum Verkauf. Sie Ist Gebraucht und wird mit Schrauben geliefert. Sie wurden einmal verbaut...
Lenkererhöhung 35mm von Wunderlich - Ähnliche Themen
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Lenkererhöhung 35mm Wunderlich: Biete Lenkererhöhung 35mm Wunderlich
schwarz. W - 0211 Mit ABE.
Sicher für R1200GS bis 2007 geeignet.
Keine Kabelverlängerungen erforderlich.
€...
Lenkererhöhung 35mm von Wunderlich: biete wegen Modellwechsels eine Lenkererhöhung in Schwarz an,
diese war an einer 1200ADV von 2007 verbaut mit dem Zusatzscheinwerferschalter auf...
Lenkererhöhung 35mm Wunderlich, 1200GS -2007: Hallo zusammen,
wer hat noch eine Lenkererhöhung 35mm Wunderlich, 1200GS (bis 2007) in der Garage oder im Keller liegen und braucht sie nicht...
Lenkererhöhung 35mm von Wunderlich: Hallo Zusammen,
ich biete hier meine Lenkererhöhung zum Verkauf. Sie Ist Gebraucht und wird mit Schrauben geliefert. Sie wurden einmal verbaut...