Erledigt WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC

Diskutiere WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegter und unbeschädigter Zustand, kann persönlich in Iserlohn abgeholt und bezahlt werden, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Gepflegter und unbeschädigter Zustand, kann persönlich in Iserlohn abgeholt und bezahlt werden, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch ein Versand (nur innerdeutsch ohne Inseln) möglich.

Ich verkaufe als Privatmann, Garantie/ Gewährleistung/ Rückgabe wird ausgeschlossen.

Für Nachrichten oder Fragen nutzt bitte die PN- Funktion.

Wunderlich Lenkanschlag-Schützer R1250GS R1200GS LC silber

-passend für alle BMW R1250 GS und R1200 GS LC ab 2013

-ArtNr. 34450-102, NP 140.-

-komplett und bereits fertig zusammengebaut, somit wackerhurrtigfix auch mit zwei linken Händen anzubringen (bebilderte Montageanleitung liegt bei).

-keine Beschädigungen

-Lieferung in OVP

Preis 90.-

01.JPG02.JPG03.JPG07.JPG08.JPG12.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
Up

langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
Schieb

langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
Up...

langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
-sold-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC

WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Komfort Sitze Wunderlich

Komfort Sitze Wunderlich: Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS? Beifahrersitz in Queens Ausstattung? Und was kann man mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Komfort Sitze Wunderlich

Komfort Sitze Wunderlich: Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS? Beifahrersitz in Queens Ausstattung? Und was kann man mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Oben