Wunderlich Lenkanschlag

Diskutiere Wunderlich Lenkanschlag im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe an meiner Q einen Wunderlich Lenkanschlag. Den der aussieht wie der von Touratech. Seit gut zwei Jahren war er einfach...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
ich habe an meiner Q einen Wunderlich Lenkanschlag. Den der aussieht wie der von Touratech. Seit gut zwei Jahren war er einfach mer daaaand hat seinen Dienst getan. Jetzt habe ich bemerkt, dass die kleinen Anschlaggummis weg sind :eek:
Futsch! Spurlos weg!
Offensichtlich hat die Klebung nicht gehalten. Ist das bei einem von euch auch schon passiert?

Gruss
Martin

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
Hallo Martin,

meine sind noch dran. Beide Gummis weg? Ich glaube da hat sich jemand einen schlechten Scherz mit Deiner Q erlaubt. Die Anschlaggummis finde ich ausnahmsweise mal ein notwendiges Teil vom Wunderlichen. Ich würd da mal anrufen, die schicken Dir sicher neue, die Du dann selbst wieder ankleben kannst.

Viele Grüße,
Grafenwalder

gs-cowboy

gs-cowboy

Modell
1150 GS / HP2 MM
Mir ist bei meinem Hard Part LA von TT auch schon mal ein Gummi verschwunden:eek: (8 Saisons war das Teil montiert)
Ein Anruf und 2 Tage später hatte ich 2 neue in der Post:D kostenloser service!

Gruß

Mark

lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich habe mich schon mit Wunderlich in Verbindung gesetzt. Den Fall geschildert und auch Bildchen gemailt. Ohne Diskussion wurde ein neuer Anschlag geschickt. Insofern kein Problem sondern jovler Service.
Sollte sich da jemand einen "Scherz" erlaubt haben und die Dinger abgeknibbelt haben, dann hat er das sehr ordentlich gemacht! Da waren nicht mal mehr Klebereste zu sehen. Ich denke mal ich habe einfach Peche gehabt und ein schlecht geklebtes Teil erwischt. Gut wenn dann ein, nicht ganz billiger aber netter Händler dahinter steckt.

Gruß
Martin

Thema:

Wunderlich Lenkanschlag

Wunderlich Lenkanschlag - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure

Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure: Biete den gebrauchten Lenkanschlag-Begrenzer von Wunderlich. Passt natürlich auch an die R 1200 GS LC. Zustand wie abgebildet. VB 80 Euro plus 5...
  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlag

Wunderlich Lenkanschlag: Ich biete hier einen Lenkanschlag von Wunderlich an. Ich finde ihn eigentlich schöner als die TT Lösung, aber er musste jetzt weichen, weil ich...
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Suche Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012

Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012: Hallo, suche für meine R1200GS Baujahr 2005 eine gebrauchte Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich (Art.-Nr. 34450-001) Farbe ist egal. Danke Ludger
  • Erledigt Wunderlich - Lenkanschlag-Begrenzung

Wunderlich - Lenkanschlag-Begrenzung: Hallo! Verkaufe meinen gebrauchten Wunderlich Anschlagsbegrenzer. Ist, wie gesagt, gebraucht und daher mit Benutzungspuren versehen. Funktionell...
  • Wunderlich - Lenkanschlag-Begrenzung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure

Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure: Biete den gebrauchten Lenkanschlag-Begrenzer von Wunderlich. Passt natürlich auch an die R 1200 GS LC. Zustand wie abgebildet. VB 80 Euro plus 5...
  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlag

Wunderlich Lenkanschlag: Ich biete hier einen Lenkanschlag von Wunderlich an. Ich finde ihn eigentlich schöner als die TT Lösung, aber er musste jetzt weichen, weil ich...
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Suche Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012

Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012: Hallo, suche für meine R1200GS Baujahr 2005 eine gebrauchte Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich (Art.-Nr. 34450-001) Farbe ist egal. Danke Ludger
  • Erledigt Wunderlich - Lenkanschlag-Begrenzung

Wunderlich - Lenkanschlag-Begrenzung: Hallo! Verkaufe meinen gebrauchten Wunderlich Anschlagsbegrenzer. Ist, wie gesagt, gebraucht und daher mit Benutzungspuren versehen. Funktionell...
  • Oben