Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO

Diskutiere Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe HP 2 Endurofahrer! Ich biete an: Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO durchgefärbter Kunststoff silber Vorbauverstärkung...
C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo liebe HP 2 Endurofahrer!

Ich biete an:

durchgefärbter Kunststoff silber
Vorbauverstärkung aus Aluminium

Wunderlich Artikelnummer 8162310
Neupreis 129 Euro

Die meisten werden wissen, wie dieses Produkt aussieht. Falls nicht:

Im OffRoad Katalog 2010/2011 auf Seite 407 ist der Artikel abgebildet und beschrieben. Diesen Katalog gibt es auch als Online-Blätterkatalog auf der Wunderlich-Seite.

Guter, kompletter Zustand, nicht verbogen, nicht gerissen, keine Löcher gebohrt o.ä.

Preis 65 Euro inkl. Versand in D, ins Ausland entsprechend den anfallenden Transportkosten mehr.

Viele Grüße

Uli :)

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Wunderlich Lampenmaske und Vorbauverstärkung

... jetzt habe ich versucht auch ein Bild dafür hochzuladen, mal sehen ob es klappt ...

Viele Grüße

Anhänge

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro

Reserviert.

Viele Grüße

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro

Die Lampenmaske ist verkauft und auf dem Weg zum neuen Besitzer.

Vielen Dank und somit

ERLEDIGT.

Viele Grüße

Thema:

Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro

Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro: Suche eine unbeschädigte "Lampenmaske Vario" von Wunderlich für die HP2 Enduro. Die Halterung ist schon vorhanden, gesucht wird nur die einzelne...
  • Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro

Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro: Suche eine unbeschädigte "Lampenmaske Vario" von Wunderlich für die HP2 Enduro. Die Halterung ist schon vorhanden, gesucht wird nur die einzelne...
  • Oben