Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Komfortsitzbank Tief

Diskutiere Wunderlich Komfortsitzbank Tief im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Wunderlich Komfortsitzbank in der tiefen Variante für die BMW R1200GS K25. Ich habe sie mir selbst gerade gebraucht zum gegen...
S

Spoing

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Triple Black
Verkaufe hier eine Wunderlich Komfortsitzbank in der tiefen Variante für die BMW R1200GS K25.

Ich habe sie mir selbst gerade gebraucht zum gegen Testen gekauft und musste heute feststellen, das ich bei meiner Touratech-Bank bleibe, da die besser für meinen Hintern passt.

Die Bank hat keine Schäden oder Risse, der Zustand ist gut mit Gebrauchsspuren.

Es muss von der Originalbank das Gestänge umgebaut werden, sind aber nur 4 Schrauben, sehr einfach.

Preis: 249 VB

Abholung in 22417 Hamburg bevorzugt, Versand (DHL versichert) bei Kostenübernahme des Käufers möglich.

Barzahlung bei Abholung und Paypal-Friends sind möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Wunderlich Komfortsitzbank Tief

Wunderlich Komfortsitzbank Tief - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Wunderlich Komfortsitzbank

Wunderlich Komfortsitzbank: Ich biete für einen Freund eine Komfortsitzbank von Wunderlich an, Hersteller Jahr 2018 Guter, einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen! Am...
  • Wunderlich Komfortsitzbank tief

Wunderlich Komfortsitzbank tief: Verkauf hier meine Wunderlich Sitzbank tief in sehr gutem Zustand. Keine Macken, kein Sturz.... siehe Bilder. Die Anfrag nach tausch gegen Regular...
  • Wunderlich Komfortsitzbank tief - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Wunderlich Komfortsitzbank

Wunderlich Komfortsitzbank: Ich biete für einen Freund eine Komfortsitzbank von Wunderlich an, Hersteller Jahr 2018 Guter, einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen! Am...
  • Wunderlich Komfortsitzbank tief

Wunderlich Komfortsitzbank tief: Verkauf hier meine Wunderlich Sitzbank tief in sehr gutem Zustand. Keine Macken, kein Sturz.... siehe Bilder. Die Anfrag nach tausch gegen Regular...
  • Oben