Biete Sonstiges Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Diskutiere Wunderlich Koffertoptasche BagPacker im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Koffertoptasche BagPacker Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben, 2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr...
W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben,

2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr guter Zustand.

Grundvolumen 14l durch umlaufenden Reißverschluss um 9l erweiterbar, ob die Taschen auch auf den BMW Koffer passen müsst Ihr selber mal nachmessen (ich denke schon).

Festpreis 200€ plus Porto

Anhänge

Thema:

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche

Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche: Biete, gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER" 1 x links 1x rechts Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !! Ich...
  • Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche

Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche: Biete, gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER" 1 x links 1x rechts Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !! Ich...
  • Oben