Erledigt Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche
Diskutiere Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete,
gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER"
1 x links
1x rechts
Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !!
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni
Themenstarter
Biete,
gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER"
1 x links
1x rechts
Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !!
Ich gebe die Taschen nur als paar ab!! Kein Einzelverkauf !!
Preis: VB 180.- Euro
-
571 KB
Aufrufe: 213
-
370,1 KB
Aufrufe: 226
-
299,2 KB
Aufrufe: 211
-
763,8 KB
Aufrufe: 221
-
444,8 KB
Aufrufe: 204
-
320,4 KB
Aufrufe: 212
-
385,7 KB
Aufrufe: 209
Horni
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche
Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz
Alle Befestigungsschrauben dabei.
150€ VHB
Neupreis aktuell...
Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich):
Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht.
Passend Für R1250GS und R1200Gs
Neuwertig,
Wasserdicht
unten Gumierte...
Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER"
NEUPREIS 139.90 € pro Stück
Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz
Alle Befestigungsschrauben dabei.
150€ VHB
Neupreis aktuell...
Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich):
Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht.
Passend Für R1250GS und R1200Gs
Neuwertig,
Wasserdicht
unten Gumierte...
Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER"
NEUPREIS 139.90 € pro Stück
Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...