Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Diskutiere Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankAdv

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die Innentaschen sind neu und unbenutzt. (durch Modellwechsel kam sie nicht zum Einsatz).
Meine Preisvorstellung ist 130,—€ zuzüglich Versand
Bezahlung ist per PayPal möglich.
Bei Interesse gerne eine PN oder E-Mail an
frank-niess@t-online.de.

die Bilder sind zum Teil von der Wunderlich Homepage. Liebe Grüße Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Oben