ErledigtWunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer
Diskutiere Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP. Mit passender Regenhaube. Taschen passen für die Alukoffer mit den Ösen.
Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo,
ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar.
Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil.
Scheibe ist manuell...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Kofferaufsatztaschen von Wunderlich: Hallo GS ler,
hat jemand Erfahrung mit den Kofferaufsatztaschen von Wunderlich? Will im Sommer nach Spanien und Portugal, vielleicht sind sie ja...
Kofferaufsatztaschen von Wunderlich - Ähnliche Themen
Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo,
ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar.
Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil.
Scheibe ist manuell...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Kofferaufsatztaschen von Wunderlich: Hallo GS ler,
hat jemand Erfahrung mit den Kofferaufsatztaschen von Wunderlich? Will im Sommer nach Spanien und Portugal, vielleicht sind sie ja...