Wunderlich ist wunderlich?

Diskutiere Wunderlich ist wunderlich? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen habe Anfang letzter Woche eine Anfrage bei Wunderlich gestellt wegen Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber...
O

ochserer

Gast
Servus zusammen
habe Anfang letzter Woche eine Anfrage bei Wunderlich gestellt wegen Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber

Art.-Nr. 28360-001,da ich für die Scheinwerfer Ersatzteile benötigen würde,Antworten gibt es aber bei Wunderlich scheinbar nur,wenn man gleichzetig etwas kauft?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der wunderlichen Firma gemacht?
:mad:

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Hast du Anfang letzter Woche angerufen oder lediglich ein Mail hingeschickt?

Gruß - Pendeline

G

Gast30617

Gast
Moin moin,

ich habe bisher immer schnell eine Antwort bekommen. Ich denke Du solltest mal anrufen. Es kann schon mal vorkommen, dass Emails im Nirwana verschwinden

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
ich hab denen mal ein mail aus dem gleichen grund geschickt(ersatzteile für die microflooter) und hatte binnen einem tag eine antwort.
waren dann sogar kulant und haben mir das teil einfach so geschickt.

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Habe diesbezüglich ebenfalls nur gute Erfahrungen mit Wunderlich gemacht.
Würde es unter "kann mal vorkommen" verbuchen und einfach mal anrufen.

Thema:

Wunderlich ist wunderlich?

Wunderlich ist wunderlich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Suche Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Biete R 1250 GS Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Biete R 1250 GS 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS

2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung) Die Sitzbänke sind in...
  • 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Suche Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Biete R 1250 GS Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Biete R 1250 GS 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS

2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung) Die Sitzbänke sind in...
  • Oben