Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Innenkotflügel / Spritzschutz BJ 04-07 (ohne Esa)
Diskutiere Wunderlich Innenkotflügel / Spritzschutz BJ 04-07 (ohne Esa) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute hab noch einen Spritzschutz von meiner 1200 GS , passt leider nicht auf die neue (ESA).
inkl. vers. Versand geht er nach...
ma_co
Themenstarter
Hallo Leute hab noch einen Spritzschutz von meiner 1200 GS , passt leider nicht auf die neue (ESA).
inkl. vers. Versand geht er nach Deutschland 70€ !
ma_co
Themenstarter
Thema:
Wunderlich Innenkotflügel / Spritzschutz BJ 04-07 (ohne Esa)
Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ???
Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
Wunderlich Innenkotflügel: Moin,
suche für meine R1250 GS Bj.23 einen Wunderlich Innenkotflügel.
Gruß
Klaus
Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich.
Bietet hervorragenden Schutz von...
Wunderlich Innenkotflügel - schwarz: Neuwertiger Wunderlich Innenkotflügel weg Modellwechsel abzugeben , auch passend bei R1200GS . Neupreis 169€ , VB 100€ inclusive Versand mit DHL...
Spritzschutz (Innenkotflügel) Wunderlich bis Ez 07 ohne ESA: Hallo,
biete einen Innenkotflügel von Wunderlich für die R1200GS (ATV) bis 07 ohne ESA zum Kauf an.
Kostet bei Wunderlich 129€ + Versand...
Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ???
Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
Wunderlich Innenkotflügel: Moin,
suche für meine R1250 GS Bj.23 einen Wunderlich Innenkotflügel.
Gruß
Klaus
Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich.
Bietet hervorragenden Schutz von...
Wunderlich Innenkotflügel - schwarz: Neuwertiger Wunderlich Innenkotflügel weg Modellwechsel abzugeben , auch passend bei R1200GS . Neupreis 169€ , VB 100€ inclusive Versand mit DHL...
Spritzschutz (Innenkotflügel) Wunderlich bis Ez 07 ohne ESA: Hallo,
biete einen Innenkotflügel von Wunderlich für die R1200GS (ATV) bis 07 ohne ESA zum Kauf an.
Kostet bei Wunderlich 129€ + Versand...