Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane
Diskutiere Wunderlich Indoor Abdeckplane im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperBB
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor Abdeckplane zu verkaufen. Die Plane ist gewaschen, allerdings sind auf der Innenseite hinten noch ein paar Flecken. Verkauft erfolgt im damals gelieferten blauen Beutel.
Art.-Nr. 24130-001, Neupreis 149 €
VB 100 € incl. Versand
SuperBB
Themenstarter
hoch damit
Neuer Preis: VB 75 € incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Indoor Abdeckplane
Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo,
ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar.
Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil.
Scheibe ist manuell...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo,
ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar.
Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil.
Scheibe ist manuell...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...