Wunderlich & HP

Diskutiere Wunderlich & HP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP'ler, Wunderlich bietet für die HP Zubehöhr unter folgender URL...
Dr Schwob

Dr Schwob

Modell
R80 GS basic / Royal Endfiel Bullet Trials
muchas grazias,
gleich bestellt. obwohl ich mir auf anhieb keins der Dargestellten Teile kaufen würde.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock: auweia

Dr Schwob

Dr Schwob

Modell
R80 GS basic / Royal Endfiel Bullet Trials
Krass gelle. Ich frag mich wer sich so einen Krümmerpanzer kauft.
So ein SchnickSchnack hab ich schonlange nemme gesehen.

G

G/S

Hi,
das ist wie bei der GS1200 :lol: einfach den ganzen Zubehörschnickschnack nicht anbauen und man hat ein
gutes Bike.Wenn ich als BMW-Freak mir so manche GS
anschaue :shock:kann ich den Spott in einigen Lagern
nachvollziehem. :? Es fehlt nur noch Beautycase und
Kleiderschränke an den Seiten,Verkleidungsblenden ,und
und,und........ :wink:

S

shorty

der gedanke alleine,sich diese konstruktion an den bock zu montieren verursacht ja schon schemrzen....AUA :!:

Thema:

Wunderlich & HP

Wunderlich & HP - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende

Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende: Beschreibung: Ich verkaufe hier meinen BMW Motorrad Navigator VI, der sich in einwandfreiem Zustand befindet – keine Kratzer, keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200

Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200: Verkaufe eine komplette Sitzbank von Wunderlich. Passend für BMW GS 1200 und 1250 und ADV. Die Fahrersitzbank ist in Standardhöhe. Mit...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Sturzbügeltaschen

Wunderlich Sturzbügeltaschen: Habe hier zwei Sturzbügeltaschen aus dem Hause Wunderlich für die original Sturzbügel von BMW. Wegen der Sturzbügelerweiterung (Baugleich der von...
  • Wunderlich Sturzbügeltaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende

Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende: Beschreibung: Ich verkaufe hier meinen BMW Motorrad Navigator VI, der sich in einwandfreiem Zustand befindet – keine Kratzer, keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200

Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200: Verkaufe eine komplette Sitzbank von Wunderlich. Passend für BMW GS 1200 und 1250 und ADV. Die Fahrersitzbank ist in Standardhöhe. Mit...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Sturzbügeltaschen

Wunderlich Sturzbügeltaschen: Habe hier zwei Sturzbügeltaschen aus dem Hause Wunderlich für die original Sturzbügel von BMW. Wegen der Sturzbügelerweiterung (Baugleich der von...
  • Oben