Biete R 1300 GS Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Diskutiere Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er. Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin...
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er.
Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin.
Und qualitativ sind die Teile bitte nicht mit den Hartgummi-Teilen aus China zu vergleichen.

Preis: 20,- zzgl Versand

Anhänge

Thema:

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET

Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Standard

Wunderlich Sitzbank Standard: Verkaufe Wunderlich Fahrer*innen Sitzbank Standart. Top in Ordnung, keine Risse oder Beschädigungen. Siehe Bilder. War immer zufrieden, will aber...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel

Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel: Servus zusammen, bin gerade dabei mir die unteren Bügel zu meiner 1250er zu suchen, hier sind die Wunderlich Ventildeckelkappen montiert, diese...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51

Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51: Verkaufe meine gut erhaltene Wunderlich AktivKomfort Sitzbank in Standardhöhe für die BMW R1250GS R1200GS sowie die dazugehörige Adventure...
  • Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET

Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Standard

Wunderlich Sitzbank Standard: Verkaufe Wunderlich Fahrer*innen Sitzbank Standart. Top in Ordnung, keine Risse oder Beschädigungen. Siehe Bilder. War immer zufrieden, will aber...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel

Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel: Servus zusammen, bin gerade dabei mir die unteren Bügel zu meiner 1250er zu suchen, hier sind die Wunderlich Ventildeckelkappen montiert, diese...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51

Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51: Verkaufe meine gut erhaltene Wunderlich AktivKomfort Sitzbank in Standardhöhe für die BMW R1250GS R1200GS sowie die dazugehörige Adventure...
  • Oben