Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz
Diskutiere Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu und nur einmal benutzt: die Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich, zu finden hier. Passt auf jede 1200 und 1250 GS und wird statt des...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
MacOkieh
Themenstarter
Neu und nur einmal benutzt: die Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich, zu finden
hier. Passt auf jede 1200 und 1250 GS und wird statt des Soziussitzes einfach eingeklinkt.
Preis: 120 €
Versand + 6 €, Abholung in Krefeld möglich.
Bezahlung: bei Abholung bar, sonst PayPal
MacOkieh
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200 GS LC & R 1250 GS
Wunderlich (Zitat) :
"Diese Gepäckplatte für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo,
ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS.
Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz: Verkaufe gebrauchte Wunderlich Sozius Gepäckbrücke für die BMW GS 1200/1250 GS.
Die Gepäckbrücke hat leichte Gebrauchsspuren die sich nicht...
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an:
Wunderlich...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200 GS LC & R 1250 GS
Wunderlich (Zitat) :
"Diese Gepäckplatte für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo,
ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS.
Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz: Verkaufe gebrauchte Wunderlich Sozius Gepäckbrücke für die BMW GS 1200/1250 GS.
Die Gepäckbrücke hat leichte Gebrauchsspuren die sich nicht...
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an:
Wunderlich...