Erledigt Wunderlich Fussrastensatz tiefer ERGO comfort silber
Diskutiere Wunderlich Fussrastensatz tiefer ERGO comfort silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber
Biete: Wunderlich Fussratensatz tiefer ERGO Comfort (Neupreis €170,-) für €90,- + Versand aus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Byron
Themenstarter
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber
Biete: Wunderlich Fussratensatz tiefer ERGO Comfort (Neupreis €170,-) für €90,- + Versand aus Amsterdam
Versand aus Amsterdam: € 9,- ohne track & trace und €13 mit track and trace. Selbstabholung auch möglich, Amsterdam ist immer eine Reise wert :-)
Das Set ist komplett mit allem Zubehör inklusive Montageanleitung von Wunderlich. Laut Wunderlich passen sie an alle R1200GS und Adventure Modelle von 2006-2013 (
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort)
Verkaufe die Fussraten aufgrund Motorradwechsels und würde sie sonst auch nicht mehr hergeben. Sie entspannen die Kniegelenke spürbar.
Gruss,
Byron
Sevenfifty
Byron
Themenstarter
bis Zahlungseingang reserviert
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Fussrastensatz tiefer ERGO comfort silber
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010
k.detomaso@aon.at
Tiefer Fussrastensatz Fahrer von Wunderlich: Suche dringend die tiefen Fussrasten von Wunderlich für meine neue 1200 GS.
Tausch gegen die fast neuen Originalen mit kleinem Wertausgleich ist...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010
k.detomaso@aon.at
Tiefer Fussrastensatz Fahrer von Wunderlich: Suche dringend die tiefen Fussrasten von Wunderlich für meine neue 1200 GS.
Tausch gegen die fast neuen Originalen mit kleinem Wertausgleich ist...