Wunderlich Flowjet

Diskutiere Wunderlich Flowjet im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Wunderlich-Windschild "Flowjet"?Gruß an alle
P

paneristi

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo! Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Wunderlich-Windschild "Flowjet"?Gruß an alle

L

leiter

Modell
1200 GS
Ja, ich habe es seit 8 Wochen dran.

Vorteil: Klein, keine Verwirbelungen mehr, Helm leise, sieht gut aus (natürlich Geschmackssache), "direkteres Fahrgefühl"

Nachteil: Verarbeitung relativ mau (aber noch tolerabel, aber dafür zu teuer), keine ABE (musst zum TÜV), wohl schwer zu lackieren (wenn Du es willst), ab 130 km/h machts keinen Spass mehr, für mich aber kein Problem

P

paneristi

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Haste vielleicht mal ein Bild?

michael 1958

michael 1958

Modell
R1200GS BJ07
200708_350x396.jpg

Scheinwerfer_1_ 497x800.JPG

schliesse mich leiter an, habe das flowjet seit auslieferung der Q dran

Thema:

Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Oben