Erledigt Wunderlich "Flowjet"

Diskutiere Wunderlich "Flowjet" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren. ALLES was benötigt wird, ist mit dabei. Sogar ein komplett unbenutzter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren.
ALLES was benötigt wird, ist mit dabei.
Sogar ein komplett unbenutzter Satz Gummi-Unterlegscheiben und ein neues Kompriband.
Die kleinen Befestigungsschrauben mit Kunststoffunterlegscheiben und Sicherungsmuttern sind doppelt dabei.
- sonstige Schrauben
- 2 ALU- Halterungen
- Anbauanleitung
- ABE
- Lackierhinweise

für 70,- € inkl. Versand zu haben
IMG_1957.JPGIMG_1959.JPGIMG_1958.JPG

bitte PN oder Email:
yello1508@yahoo.de

yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
ist RESERVIERT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich "Flowjet"

Wunderlich "Flowjet" - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Oben