Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Diskutiere Wunderlich Flowjet oder ähnlich im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
125
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Hallo,

ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich Windschild Flowjet.

Viele Grüße
Christian
 
I

isPaul

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
27
Modell
R1200GS LC '15 + Honda CRF 250 R '18
Ich hätte das Wunderlich Flowjet in schwarz daheim. War nur einmal damit unterwegs. Zu viele Verwirbelungen am Helm. Ich hab zwar eine 1200 LC aber ich denke die Aufnahmen sollten identisch sein.
 
Thema:

Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Oben