Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Diskutiere Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
Zero FX
Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA). Nichts gebrochen oder verkratzt, voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren durch Benutzung und Reinigung vorhanden. War über zwei Sommer an meiner R1250 GS als luftiges Sommer-Windschild verbaut. ABE als PDF vorhanden.

Wunderlich Flowjet_V.JPG
Wunderlich Flowjet_V1.JPG
Wunderlich Flowjet_H.JPG

Wunderlich Flowjet
- Herstellerlink (Art.-Nr. 42730-002 - Neupreis 79,90€)

Preis: 45 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 5 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • schwarzes kurzes Windschild 1250Gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Oben