Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Fahrer Sitzbank
wegen Modellwechsel zu verkaufen.
300,- € incl. Versand
Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese....
Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...
Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS.
Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher.
Preis: 150 € +...
Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“: Nach Projektänderung biete ich diese neuwertige Wunderlich-Fahrersitzbank aus Mai/2024 an
Typ: Aktivkomfort mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der...
Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“ - Ähnliche Themen
Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese....
Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...
Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS.
Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher.
Preis: 150 € +...
Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“: Nach Projektänderung biete ich diese neuwertige Wunderlich-Fahrersitzbank aus Mai/2024 an
Typ: Aktivkomfort mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der...