Wunderlich Fahrersitzbank 1150GS

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank 1150GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, meine 1150GS hat bereits eine Wunderlich Sitzbank für den Fahrer drauf - leider die tiefergelegte Version. Sitzgefühl ist tadellos, nur...
G

Gummikuh-24

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin,
meine 1150GS hat bereits eine Wunderlich Sitzbank für den Fahrer drauf - leider die tiefergelegte Version. Sitzgefühl ist tadellos, nur leider passt der Kniewinkel nicht.

Hat jemand noch eine normal hohe Wunderlich-Bank bzw. Einzelsitz zum Kauf oder ggfs. zum Tausch mit der tiefgelegten Variante verfügbar?

Sind die Sitze der 1100er, 1150er, 1200er GS kompatibel - oder ist dieser Gedanke einfach nur naiv? ;-)

Beste Grüße,
Peter

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo Peter,

die 1100er und die 1150er sind kompatibel, die 1200er passt nicht. Ich könnte Dir eine normal hohe BMW Sitzbank in rot im Tausch anbieten. Kannst Du mal ein Foto von deiner einstellen oder mir mailen?

Moin,
meine 1150GS hat bereits eine Wunderlich Sitzbank für den Fahrer drauf - leider die tiefergelegte Version. Sitzgefühl ist tadellos, nur leider passt der Kniewinkel nicht.

Hat jemand noch eine normal hohe Wunderlich-Bank bzw. Einzelsitz zum Kauf oder ggfs. zum Tausch mit der tiefgelegten Variante verfügbar?

Sind die Sitze der 1100er, 1150er, 1200er GS kompatibel - oder ist dieser Gedanke einfach nur naiv? ;-)

Beste Grüße,
Peter

Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank 1150GS

Wunderlich Fahrersitzbank 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Oben