Wunderlich Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch...
M

mascha67

Themenstarter
Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch, höher als der Originale (wobei ich leider nicht weiß ob der Originale halt von der Höhe her "normal" oder tief ist🫣).
Jetzt meine Frage...kann ich das an irgendetwas das auf dem Sitz steht erkennen?

Anbei setzte ich mal ein Bild vom Wunderlich Fahrersitz rein (Rückseite).
Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Markus

Anhänge

MaAl

MaAl

Modell
R 1250 GS
Hallo Markus,

ich bin ziemlich sicher, dass die Sitzbankschalen identisch sind.
Die Nummer unter der Sitzbankschale bezieht sich nicht auf die Höhe der Sitzbank, sondern auf die Schale.

Guck dir mal die Bänke von Wunderlich an, dann kannst du ganz gut erkennen, welche Bank du hast:

Hoch:
https://www.wunderlich.de/wunderlich-fahrer-sitzbank-aktivkomfort-42720-412
Standard (Mittel):
https://www.wunderlich.de/wunderlich-fahrer-sitzbank-aktivkomfort-42720-402
Tief:
https://www.wunderlich.de/wunderlich-fahrer-sitzbank-aktivkomfort-42720-422

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ansonsten müsstest du deine Sitzbank nicht von untern, sondern von der Seite hier einstellen.

Gruß,
Matthias

M

mascha67

Themenstarter
Hi Matthias.
Danke für den Tip. Ich mache später noch ein paar Fotos und vergleiche mal.

Gruß Markus

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Der Support von Wunderlich kann Dir bestimmt weiterhelfen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Team gemacht.

GSrüsse
Frank

Thema:

Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt

Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt: Hallo, aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an. Dieser ist mit Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz hoch für BMW R 1200 RS R 1200 R R 1250 RS (nicht für Solositz) R 1250 R (nicht für Solositz) gebraucht...
  • Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt

Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt: Hallo, aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an. Dieser ist mit Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz hoch für BMW R 1200 RS R 1200 R R 1250 RS (nicht für Solositz) R 1250 R (nicht für Solositz) gebraucht...
  • Oben