Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.975
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Servus,
wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an.
Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen Zustand und weißt keine Kratzer, oder Druckstellen auf.
Sie kann auf allen K 50 und K51 Modellen verwendet werden.

NP 439€

Ich stelle mir 280€ incl Versand vor.


P.S. Das letzte Bild stellt die Sitzbank im angebauten Zustand dar.
Daraus sollte ersichtlich sein, das es sich um die hohe Ausführung handelt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
62
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Das Modell 42720-10 GS ist die Standardhöhe, nicht die hohe Ausführung
 
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.975
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch) - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank

    Wunderlich Fahrer Sitzbank: Suche Wunderlich Fahrersitzbank hoch für R1200GS Bj. 2018
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank

    Wunderlich Fahrer Sitzbank: Suche Wunderlich Fahrersitzbank hoch für R1200GS Bj. 2018
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Oben