Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS
Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen,
leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich.
Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS4Fun
Themenstarter
Hallöchen,
leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich.
Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im mittlerer Höhe abzugeben?
Aktuelle Lieferzeit Wunderlich 6 Wochen…
Viele Grüße aus Minden
GS-Rentner
Sollten bald wieder eine bekommen. Hab meine am Montag wieder zurückgeschickt
GS4Fun
Themenstarter
Eine Rückstandsmeldung zur Bestellung habe ich erhalten.
Bin gespannt…
Aber vielleicht findet sich ja hier (oder bei Kleinanzeigen) zwischenzeitlich ja noch jemand, der eine abgeben mag.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition.
Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€
Zustand: Neuwertig...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition.
Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€
Zustand: Neuwertig...