Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Diskutiere Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kito

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
22
Ort
Pätz
Modell
GS 1250 ADV
Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV bestellt habe.

1 Jahr alt mit ca. 3000 km Laufleistung

Beifahrersitzbank ist ohne Sitzheizung.

NP 878.-€

VB 430.-€

IMG_5114.jpeg
IMG_5116.jpeg
IMG_5115.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
415
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo Kito,
für den Fall, dass der PlatzHirsch die Bänke nicht nimmt, würdest du die Soziusbank auch einzeln verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Oben