Erledigt Wunderlich Ergo Lenkererhöhung 1200 LC

Diskutiere Wunderlich Ergo Lenkererhöhung 1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche eine Wunderlich Ergo (oder andere Marke) Lenkererhöhung die den lenker etwa 40mm erhöht und ca 30mm näher zum Fahrer bringt. Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo,

Ich suche eine Wunderlich Ergo (oder andere Marke) Lenkererhöhung die den lenker etwa 40mm erhöht und ca 30mm näher zum Fahrer bringt.
Danke.

41970-111_05_neu_web.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung 1200 LC

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung 1200 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Oben