Erledigt Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51
Diskutiere Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Wunderlich ERGO Fahrersitzbank.
Preis 189.- bei Abholung im Raum Mainz, DHL Versand bei Vorkasse 196.-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hgii
Themenstarter
Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Wunderlich ERGO Fahrersitzbank.
Preis 189.- bei Abholung im Raum Mainz, DHL Versand bei Vorkasse 196.-
-
221,2 KB
Aufrufe: 234
-
207,6 KB
Aufrufe: 250
-
185,2 KB
Aufrufe: 227
wulli
ist das eine hohe, normal oder tiefe Sitzbank
hgii
Themenstarter
Steht doch in der Headline, dass es sich um die Standardausführung handelt. Abgesehen davon gibt es die Wunderlich ERGO Fahrersitzbank nur in "standard" und "tief".
Ninjaman
Wie alt bzw. wieviel km hat das Dingens schon drauf?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51
Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo,
da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief: Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO Sitzbank (Fahrer) für eine BMW R 1200 GS, in schwarz. Ergonomisch geformter Sitz, mehr Sitzkomfort und...
Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard: Verkaufe meine Wunderlich Ergo Fahrersitzbank Standard, da leider etwas zu hoch für mich. Die Bank is knapp 2 Jahre alt und in neuwertigem...
R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo,
da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief: Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO Sitzbank (Fahrer) für eine BMW R 1200 GS, in schwarz. Ergonomisch geformter Sitz, mehr Sitzkomfort und...
Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard: Verkaufe meine Wunderlich Ergo Fahrersitzbank Standard, da leider etwas zu hoch für mich. Die Bank is knapp 2 Jahre alt und in neuwertigem...
R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...