Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS
Diskutiere Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dittmag
Themenstarter
Hallo,
ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001 (silber).
Ich benötige nur das hintere (feststehende) Teil, welches auf die Schaltwelle gesteckt wird.
Zustand: Unbeschädigt.
Hat jemand dieses Teil rumliegen und würde es verkaufen?
Alternativ würde ich auch einen kompletten unbeschädigten Schalthebel 26270-001 nehmen.
Freundliche Grüße
Gerhard
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS.
Der Schalthebel war nie montiert.
Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum,
ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.)
Ich...
Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo,
da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin!
Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS.
Der Schalthebel war nie montiert.
Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum,
ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.)
Ich...
Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo,
da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin!
Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...