Biete Sonstiges Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Diskutiere Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
738
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine Montageanleitung.

Ich hätte gerne (inkl. Versand) 15€ dafür:

IMG_9994.jpg

Ich hatte die mit dem langen Sockel hinten an meiner 1250er GSA (Bj. 2021) montiert - die mit dem kurzen Sockel (werden separat von mir hier angeboten) an den vorderen Blinkern.
 
Thema:

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

    Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Wunderlich Träger und Koffersystem

    Wunderlich Träger und Koffersystem: Hi In meiner Vorstellung im Forum habe ich schon erwähnt, das ich keine BMW fahre. Ich interessiere mich für Wunderlich oder eben neu " Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

    Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Wunderlich Träger und Koffersystem

    Wunderlich Träger und Koffersystem: Hi In meiner Vorstellung im Forum habe ich schon erwähnt, das ich keine BMW fahre. Ich interessiere mich für Wunderlich oder eben neu " Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Oben