MarinGS
Themenstarter
Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also alle Koffer und TopCase leeren und montieren?
eben, und man kann auf nen Sprung bei Böker vorbei.Hab ich in Solingen (fast) jeden Tag, wenn ich will![]()
Wär interessanter als Wundermich@Haribobei Böker vorbei.
Das Wetter hat am Samstag wirklich nicht die Massen auf das Motorrad gelockt und zum Biker Frühstück schon garnicht. Das Bikerfrühstück bei Wunderlich findet auch mehrmals im Jahr statt. Mehr Remmidemmi (externe Aussteller uns Programm) ist bei der Saisoneröffnung bei Wunderlich.Hier (und dort) auch. Könnte aber noch schön werden......
Böker ist doch in Solingen - 80km weg von Grafschaft?eben, und man kann auf nen Sprung bei Böker vorbei.![]()
Abgesehen davon sind die Shoppreise bei Haribo mitunter nicht günstiger als beim Discounter umme Ecke. Und in den Überraschungsboxen ist vieles was man nicht will / mag.
Böker Messershop, Schützenstraße 30, 42659 SolingenDa ist auch Böker? Warum habe ich das nicht vorher gesehen?
Uhi sowas gibt es in Kaiserslautern auch.Ich tausche allerdings den Haribo Shop gegen den örtlichen Pferdemetzger wenn ich dort bin.![]()
Mist, das hätte ich vorher wissen müssen. Und ich bin damals hungrig nach Hause gefahren ...Böker Messershop, Schützenstraße 30, 42659 Solingen
Ich tausche allerdings den Haribo Shop gegen den örtlichen Pferdemetzger wenn ich dort bin.![]()