Biete R 1250 GS Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl

Diskutiere Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Wunderlich Auspuffdeflektor...
framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen:

Zum Verkauf steht ein original
Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl

Ich hätte gerne 55.- EUR für das Teil.
Versand per DHL ist im Preis enthalten.

Alle Zubehör- u. Befestigungsteile sind vorhanden.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Gruß
Franz

IMG_1271.jpg
IMG_1272.jpg

Thema:

Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl

Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde. Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo": Hallo zusammen, falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde. Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

• Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo": Hallo zusammen, falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Oben