Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeblick

Seeblick

Dabei seit
11.07.2024
Beiträge
7
Modell
R 1250 GS Adv. Trophy (K51), BJ 08/2022
Hallo,
ist die Ausführung mit Sitzheizung Smart Plug&Play?
Artikelnummer wäre hilfreich, damit ich sicher sein kann, dass die Sitze auf mein K51 passen.
danke und Gruß, Frank
 
Stefano1991

Stefano1991

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2024
Beiträge
5
Ort
Spittal an der Drau
Modell
1250 Rally 2023
Art-Nr.: M42720-800
Art-Nr.: M42720-810

ohne Sitzheizung
Liebe Grüße
 
Seeblick

Seeblick

Dabei seit
11.07.2024
Beiträge
7
Modell
R 1250 GS Adv. Trophy (K51), BJ 08/2022
Hey,
Danke dir für die schnelle Antwort!
Das passt dann leider nicht bei mir, da wir mit Sitzheizung suchen.
Viel Erfolg beim Verkauf und Gruß,
frank
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
217
Modell
1200 GS LC
Bitte verschone uns hier mit deiner Kleinanzeigenmentalität.
Wenn du mit dem Anbieter verhandeln willst, schreib in per PN an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Oben