Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Diskutiere Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
Y

Ypse

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
1
Guten Tag GS- Gemeinde,
ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen sowohl Brems- als auch Kupplungsleitung am Lenker an. Ich denke mal, dass die Wunderlich Adapter Art-Nr: 41970-111 die Lage entspannen werden. Bei der Bremse ist der Einbau klar, die Bremse wird anschließend entlüftet. Bei der Kupplung ist es aber aufwendig an den Entlüftungsnippel zu kommen.
Wer hat den Adapter schon eingebaut und musste Die Kupplung danach entlüftet werden?
Über eine verlässliche Aussage würde ich mich freuen.
Vielen Dank vorab!
 
F

Frostie

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
181
Ort
42489
Modell
R 1250 GS Rally 2022
Ich habe bei mir die Kupplungsverlängerung von voigt-mt einbauen lassen. Ein Entlüften der Kupplung war nicht notwendig.
 
Thema:

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich

    MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher befestigen und...
  • Erledigt MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich

    MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung von WUNDERLICH lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter

    TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter: Ich biete hier mein TomTom Rider 40 CE an. Gekauft im Juli 2017 bei Tante Louise. Rechnung vorhanden. Ich habe das Rider mit einem Wunderlich...
  • TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich

    MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher befestigen und...
  • Erledigt MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich

    MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung von WUNDERLICH lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter

    TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter: Ich biete hier mein TomTom Rider 40 CE an. Gekauft im Juli 2017 bei Tante Louise. Rechnung vorhanden. Ich habe das Rider mit einem Wunderlich...
  • Oben