Erledigt Wunderlich 26240-001 Schalt- Bremshebelvergößerung

Diskutiere Wunderlich 26240-001 Schalt- Bremshebelvergößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine original Wunderlich Schalt- Bremshebelvergößerung in der OVP in einem absolut neuwertigen Zustand. Kann mit, ohne und zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier eine original Wunderlich Schalt- Bremshebelvergößerung in der OVP in einem absolut neuwertigen Zustand.

Kann mit, ohne und zwei unterschiedlich breiten Gummi Varianten genutzt werden.
Unterschiedliche Madenschrauben zur Fixierung, Schraubensicherung mittelfest ist auch dabei.

Preis 25€ incl. Versand als Päckchen, gegen Aufpreis auch als Paket mit Tracking!

Die Vergrößerung wurde nur für eine Probefahrt auf eine BMW R1250GS montiert.
Alle Teile sind ohne Schaden oder Macken im Neuzustand.

Es handelt sich um ein ORIGINALTEIL der Firma Wunderlich, Rechnung vom 30.10.2022 vorhanden.

IMG_1622.jpeg
IMG_1623.jpeg
IMG_1624.jpeg
IMG_1625.jpeg
IMG_1626.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich 26240-001 Schalt- Bremshebelvergößerung

Wunderlich 26240-001 Schalt- Bremshebelvergößerung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Oben