![sandfloh](/data/avatars/m/15/15991.jpg?1577655811)
sandfloh
Themenstarter
Nachdem einige hier in nächster Zeit nach Marocco o.ä. fahren, könnte es ganz hilfreich sein ein klein wenig über Sand und co zu erfahren.
Konkret als Beispiel mit GS, also Dickschiff und Gepäck erste Versuche am Erg Chebbi.
Sport oder Rallye ist doch etwas anders, kann ich auch was zu sagen wenn...
Gepäck in Mersouga ins Hotel, alles unnötige(Spiegel,Blinker uä.) weg, geht nur kaputt. Luftdruck runter auf ca. 1bar, bei Schlauchlos kein Prob mit Ventilabriss, sonst Reifenhalter, Druckstufe an der Gabel härter ( HP ca.6 Klicks) Wasser mind. "Liter am besten im Camelback oä und luftig anziehen, ideal Safety- Jacket.
Warmrollen in den kleinen Dünen, auf die Kamelgrassbuckel aufpassen, sind knallhart. Stehen, Druck auf die Fußrasten. Lenken mit Gas und Druck auf die Kurvenäußere Raste. Ausprobieren mit Gewicht vor/zurück/links/rechts und schauen wie sich das Möpi verhält.
Konkret als Beispiel mit GS, also Dickschiff und Gepäck erste Versuche am Erg Chebbi.
Sport oder Rallye ist doch etwas anders, kann ich auch was zu sagen wenn...
Gepäck in Mersouga ins Hotel, alles unnötige(Spiegel,Blinker uä.) weg, geht nur kaputt. Luftdruck runter auf ca. 1bar, bei Schlauchlos kein Prob mit Ventilabriss, sonst Reifenhalter, Druckstufe an der Gabel härter ( HP ca.6 Klicks) Wasser mind. "Liter am besten im Camelback oä und luftig anziehen, ideal Safety- Jacket.
Warmrollen in den kleinen Dünen, auf die Kamelgrassbuckel aufpassen, sind knallhart. Stehen, Druck auf die Fußrasten. Lenken mit Gas und Druck auf die Kurvenäußere Raste. Ausprobieren mit Gewicht vor/zurück/links/rechts und schauen wie sich das Möpi verhält.