G
gatow
Themenstarter
Hallo,
ich wollte mal fragen wer mit seiner 2V GS schonmal in der Wüste war.
Hintergrund: Ich überlege momentan im Frühjahr nach Marokko zu fahren.
Motorrad ist ne R 100 GS PD. Also nicht das leichteste Motorrad.
Will natürlich auch in die Wüste, wenn man schon mal in Marokko ist.
Jetzt die Frage: klappt das?
War schon mit der GS im Gelände, haben hier um die Ecke nen kleines Gelände dafür. Bin mit der Maschine auch schon die Ligurische Grenzkamm Straße gefahren und ein paar weitere Pisten da unten. Würde mich aber nicht als außerordentlich Geländeerfahren bezeichnen und in der Wüste war ich leider auch noch gar nicht. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben.
Habe schon die Suche bemüht uns ziemlich viele widersprüchliche Sachen gehört. Geht gar nicht oder halt doch, usw. meine Devise ist immer einfach mal probieren. Aber da Marokko doch ne Ecke weg ist und ich als Student leider auch nicht über viel Kapital verfüge, will ich vorher schonmal von euch hören ob das geht.
Bin auf eure Berichte gespannt.
Jan
ich wollte mal fragen wer mit seiner 2V GS schonmal in der Wüste war.
Hintergrund: Ich überlege momentan im Frühjahr nach Marokko zu fahren.
Motorrad ist ne R 100 GS PD. Also nicht das leichteste Motorrad.
Will natürlich auch in die Wüste, wenn man schon mal in Marokko ist.
Jetzt die Frage: klappt das?
War schon mit der GS im Gelände, haben hier um die Ecke nen kleines Gelände dafür. Bin mit der Maschine auch schon die Ligurische Grenzkamm Straße gefahren und ein paar weitere Pisten da unten. Würde mich aber nicht als außerordentlich Geländeerfahren bezeichnen und in der Wüste war ich leider auch noch gar nicht. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben.
Habe schon die Suche bemüht uns ziemlich viele widersprüchliche Sachen gehört. Geht gar nicht oder halt doch, usw. meine Devise ist immer einfach mal probieren. Aber da Marokko doch ne Ecke weg ist und ich als Student leider auch nicht über viel Kapital verfüge, will ich vorher schonmal von euch hören ob das geht.
Bin auf eure Berichte gespannt.
Jan