Biete R 1300 GS WRS Windschild dunkel getönt

Diskutiere WRS Windschild dunkel getönt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
Schlabotnick

Schlabotnick

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
WRS Windschild für BMW R 1300 GS

Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt,
mit der Herstellerbezeichnung BM089FS.
Das Windschild ist wie neu, habe es nur einen Tag zur Probe gefahren.
Der WRS Aufdruck wurde von mir wegpoliert.
Zum Größenvergleich habe ich auch ein Bild mit BMW Windschild
Originalgröße und BMW Windschild Sport gemacht.

Gebraucht in neuwertigen Zustand, Privatverkauf ohne Gewährleistung
Selbstabholung möglich, Bezahlung per Überweisung oder Paypal
Preis 110 Euro incl. Versand.
PXL_20250427_124522305.jpg
PXL_20250427_120434492.jpg
PXL_20250427_122645848.jpg
PXL_20250427_122445081.jpg
PXL_20250427_123415126.jpg
PXL_20250427_124522305.jpg

Thema:

WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt - Ähnliche Themen

• Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt

F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt: Wegen Modellwechsel habe ich ein WRS Touring Windschild (dunkel getönt) für die F850GS in top Zustand anzubieten. Preis: 75€ zzgl. Versand BG
  • F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt - Ähnliche Themen

• Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt

F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt: Wegen Modellwechsel habe ich ein WRS Touring Windschild (dunkel getönt) für die F850GS in top Zustand anzubieten. Preis: 75€ zzgl. Versand BG
  • Oben