Diskutiere WRS Scheibe Touring - getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz angeschlagen hat.
Quasi neuwertig.
Selbstverfreilich mit ABE.
50 Tacken plus Versand (das dürften wohl so 7 € sein)
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
WRS Scheibe 1150 GS: WRS Scheibe für die 1150 GS
Getönt
Keine Schäden
Keine Kratzer
Nur 1 Saison gefahren
Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel
125€ inkl Versand
Gerne...
WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi,
habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit
den WRS Windabweisern...
WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV - Ähnliche Themen
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
WRS Scheibe 1150 GS: WRS Scheibe für die 1150 GS
Getönt
Keine Schäden
Keine Kratzer
Nur 1 Saison gefahren
Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel
125€ inkl Versand
Gerne...
WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi,
habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit
den WRS Windabweisern...