Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klassiker. 👍 Genau solche Kreuzungs/Einmündungsszenarien gehören mittlerweile doch zum guten Ton rund um die Ballungsräume. Hauptsache ICH ICH...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
... Daher halte ich immer ein Stück (10m vielleicht) vor der Kreuzung, damit die Busse ums Eck kommen. Quasi jedes verdammte Mal hupen mich dann hinter mir alle zusammen und überholen mich irgendwann, um dann vor mir die Kreuzung zu blockieren... Also nicht nur so, dass sie direkt an der Kreuzung stehen, sie stehen AUF der Kreuzung. Sie überholen mich also, um dann 10 Meter weiter vorne zu stehen und alles zu blockieren.
...
Klassiker. 👍
Genau solche Kreuzungs/Einmündungsszenarien gehören mittlerweile doch zum guten Ton rund um die Ballungsräume. Hauptsache ICH ICH ICH.
Zu toppen ist das noch, wenn Du hinter einem stoppenden Bus - gern mit Kindern drin - anhältst und die empathiebefreiten Schwachmaten von hinten vorbeigeschossen kommen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
… "Männererkältung" …
Testament und Ablaufplan für die letzte Reise schon verfasst? Mit sowas ist NICHT zu spassen!
IMG_0477.jpeg
Das ist jetzt tragisch. Ich werd Dich echt vermissen! :biggrin:
"verdächtige" Hautstelle …
Scherz beiseite…das finde ich wirklich bedenklich. Vor allem, da Du als Beamter doch eigentlich "privat" läufst? Anderen Hautarzt? Hautklinik? Haste bestimmt schon, trotzdem…?
Oder bedeuten die Anführungszeichen, dass Du das suspekte an den Stellen selbst eher entspannt siehst? :fragezeichen:

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Dass sich gestern eine lästige "Männererkältung" herangeschlichen hat. Und ich deshalb einen Arzttermin morgen früh absagen musste, bei dem eine "verdächtige" Hautstelle an der Schulter enfernt und eingeschickt werden sollte. Vor allem, dass der Ersatztermin erst am 29.1.25 ist.
Und drei Weihnachtsfeiern von Ex-Kollegen, Bekannten und meinem Motorradclub an Do, Fr. und Sa womöglich auch ohne mich stattfinden.
Ist bei mir ähnlich:

1. seit Donnerstag letzter Woche heftiger Männerschnupfen
2. seit Freitag ohne Alkohol
3. gestern die lange geplanten Zahnarzttermine abgesagt
4. dann mit 10 anderen Opfern in der Infektionssprechstunde Bakterien ausgetauscht
5. zum Abendessen alkoholfreies Bier „genossen“

aber

6. Mittwoch geht es zum Motorradstammtisch!

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Bin verunsichert :unsure: ... meine Frau arbeitet als Erzieherin in der KiTa. In der Jahreszeit bringt sie alle Arten von Bakterien und so'n Zeug heim, Aspirin complex und ähnliches gehört seit Wochen zu ihren Grundnahrungsmitteln :facepalm: .... und ich bleibe einfach immer fit .... was mache ich falsch? :nerd:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Anhang anzeigen 737995
Das ist jetzt tragisch. Ich werd Dich echt vermissen! :biggrin:

Scherz beiseite…das finde ich wirklich bedenklich. Vor allem, da Du als Beamter doch eigentlich "privat" läufst? Anderen Hautarzt? Hautklinik? Haste bestimmt schon, trotzdem…?
Oder bedeuten die Anführungszeichen, dass Du das suspekte an den Stellen selbst eher entspannt siehst? :fragezeichen:
Nein, aber Panik habe ich noch nicht. Die Hautarztversorgung ist hier nicht so üppig und ich bin mit dem Arzt zufrieden. Er hat die Stelle entdeckt, ist an der Schulter und könnte weißer Hautkrebs sein. Jetzt schaun mer mal. Trotzdem Danke für die Anteilnahme. :rollleyyes:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Bin verunsichert :unsure: ... meine Frau arbeitet als Erzieherin in der KiTa. In der Jahreszeit bringt sie alle Arten von Bakterien und so'n Zeug heim, Aspirin complex und ähnliches gehört seit Wochen zu ihren Grundnahrungsmitteln :facepalm: .... und ich bleibe einfach immer fit .... was mache ich falsch? :nerd:
Entweder, gute Gene und Immunsystem. Oder Du hast etwas an Dir (Düfte, Aussehen....) das selbst die Viren und Bakterien abschreckt. :smile: :wink:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Mich hat's auch erwischt.
Erste Anzeichen am Freitag, Gewissheit am Sonntag.

Aktuell zum Glück sehr flexible Abarbeitung der Aufträge, jedoch am Donnerstag Terminarbeit mit hoher Priorität.
Somit das erste Mal, seit langer langer Zeit(bin selbstständig), morgens gar nicht erst zur Arbeit gefahren, sondern direkt zu Hause geblieben.
Lieber jetzt schonen, als am Donnerstag so fertig zu sein, dass die wichtige Arbeit nicht gemacht werden kann. :schulterzucken:

Immerhin ist das Wetter zu bäh um einen auf's Motorrad zu locken.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben