Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich mir bei meiner GS Zwölffuffzich anschaue, wie grosskotzig und zentral das RDC Gerät unter der Soziusbank platziert wurde, sämtlichen...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Meine frühere Kollegin hat sich mal beschwert, weil sie im Fond eines neu zu planenden Kfz einer uns sehr bekannten Marke keinen Platz mehr hatte für die Positionierung des Ausgleichbehälters.
"Da wird alles irgendwie reingestopft ohne Ahnung, wie das später repariert werden soll."
Soviel zu deinem Problem.
Wenn ich mir bei meiner GS Zwölffuffzich anschaue, wie grosskotzig und zentral das RDC Gerät unter der Soziusbank platziert wurde, sämtlichen Stauraum blockierend, wenn auch nicht einnehmend, dann denke ich auch, da kam irgendjemand zu spät zur Besprechung, als der Einbauraum aufgeteilt wurde.
Und hat sich später reingeschlichen und sein Apparätchen in der Demomaschine platziert.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wenn ich mir bei meiner GS Zwölffuffzich anschaue, wie grosskotzig und zentral das RDC Gerät unter der Soziusbank platziert wurde, sämtlichen Stauraum blockierend, wenn auch nicht einnehmend, dann denke ich auch, da kam irgendjemand zu spät zur Besprechung, als der Einbauraum aufgeteilt wurde.
Und hat sich später reingeschlichen und sein Apparätchen in der Demomaschine platziert.
Bei den Autos platziert jeder, wo er gerade Platz findet.

Sie selbst fährt einen BMW Z3. Einmal war die Birne kaputt und sie wollte die wechseln - keine Chance. Selbst mit ihren kleinen Händen kam sie nicht hin und musste alles ausbauen.

Aber: Zum Wechseln gibt es sogar eine Betriebsanleitung dafür!

Sie war echt sauer und meinte, dass da nicht mal Kinderhände hinkommen.
Gute deutsche Ingenieurskunst! (Sie ist selbst Ingenieurin und repariert fast alles selbst).

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Man könnte auch den Eindruck bekommen, der Hersteller sorgt sich um seine Händler und Werkstätten und möchte diese mit Kunden versorgen.
Bei meinem Opel C-Kadett hab ich mal den Motor gewechselt, da konnte ich noch zum Motor mit einem Bein in den Motorraum steigen!

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben